Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2023 12:29
Warum gibt's bei euch denn kein Samsung Galaxy S22 Ultra mehr ?
Eigentlich wollte ich meine 2 Verträge verlängern, aber wenn ihr die nicht mehr führt muss ich wohl nach über 25 Jahren über einen Anbieter-Wechsel nachdenken.
am 15.01.2023 12:32
Hi @Darktrooper,
ich kann nur Vermutungen anstellen. Vielleicht gibt's Lieferschwierigkeiten, die ein Anbieten der Telefone nicht mehr sinnvoll erscheint.
Aber auf den freien Markt solltest du noch etliche S22 Ultra finden.
Dann kannst du deine Tarife SIMonly weiterführen und sparst dir die Zuzahlungsstufen für die Telefone.
am 15.01.2023 14:49
@Darktrooper an deiner Stelle würde ich warten. Wenn mich nicht alles täuscht soll anfang Februar das S 23 Ultra rauskommen. Soll besser sein als sein Vorgänger.
am 17.01.2023 16:44
Naja die Preise sind dann für das Ultra 1300Dollar, hier dann bestimmt 1400€.
Das wird am Anfang zu teuer werden.
Sim Only ist keine Option, da gibt's aktuell bessere Tarife mit mehr Datenvolumen.
Habe aber bei Handy-Deutschland gesehen das die ja auch Vertragsverlängerung machen und dort ist es noch Verfügbar. Denke das wird dann meine Option werden.
am 18.01.2023 06:44
@Darktrooper kann man dann auch so machen. Obwohl ich nicht verstehe warum VF keine 22 Ultra mehr anbietet.
Ich habe das S22+ und bin damit super zufrieden. Evt, ja auch ne Option für dich.
am 18.01.2023 11:16
Selbst das S22+ gibt's nicht mehr bei Vodafone.
Habe die Mal bei Twitter gefragt warum es keine mehr gibt's.
Genaue Gründe wussten sie nicht.
Naja schon alles sehr komisch, wenn die selbst nicht wissen warum die es nicht mehr haben. So Verlieren die natürlich auch potentielle Neukunden.
am 18.01.2023 12:38
@Darktrooper da muß ich dir dann leider recht geben. Wünsche dir viel Glück das du woanders noch fündig wirst zu einem vernünftigen Tarif.