Warum kann ich SecureNet nicht kündigen????? Das kann doch nicht wahr sein!!!!
Kelly12
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag und habe gesehen, das ich SecureNet für 3 Monate gratis habe, welches  ich aber nicht nutze!! Also wollte ich es heute kündigen und was soll ich sagen? Laut SecureNet bin ich nicht mal registriert und kann somit auch nicht kündigen!!! Ich habe jetzt echt alles versucht und bin echt schon soweit, den Vertrag zu kündigen!Frustrierte Smiley

Vielleicht hat jemand eine Lösung die funktioniert?!? Denn wie ich gesehen habe, existiert das Problem schon länger...

Schon mal Danke, für die Hilfe.

Silvie

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silvie,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du die Secure Net-App  zum kündigen genutzt hast?

 

Falls nein, lad sie Dir gern einmal runter. Dort gehst Du dann so vor:

 

1. Secure Net-App öffnen.

2. Oben rechts auf das Zahnrad-Symbol (Einstellungen) klicken.

3. Auf der Einstellungen-Seite ganz nach unten scrollen.

4. Dort auf "Secure Net kündigen Abbestellen" klicken.

Du hast das so schon durch gespielt und es hat nicht funktioniert, dann wende Dich am besten an unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!