am 30.10.2022 15:18
Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag und habe gesehen, das ich SecureNet für 3 Monate gratis habe, welches ich aber nicht nutze!! Also wollte ich es heute kündigen und was soll ich sagen? Laut SecureNet bin ich nicht mal registriert und kann somit auch nicht kündigen!!! Ich habe jetzt echt alles versucht und bin echt schon soweit, den Vertrag zu kündigen!
Vielleicht hat jemand eine Lösung die funktioniert?!? Denn wie ich gesehen habe, existiert das Problem schon länger...
Schon mal Danke, für die Hilfe.
Silvie
am 02.11.2022 08:41
Hi Silvie,
verstehe ich Dich richtig, dass Du die Secure Net-App zum kündigen genutzt hast?
Falls nein, lad sie Dir gern einmal runter. Dort gehst Du dann so vor:
1. Secure Net-App öffnen.
2. Oben rechts auf das Zahnrad-Symbol (Einstellungen) klicken.
3. Auf der Einstellungen-Seite ganz nach unten scrollen.
4. Dort auf "Secure Net kündigen Abbestellen" klicken.
Du hast das so schon durch gespielt und es hat nicht funktioniert, dann wende Dich am besten an unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan