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Antwort
Lösung
am 19.01.2021 07:49
Hallo, erst mal was bisher geschah:
12.01. Vertragsabschluss
13.01. Empfang und Aktivierung
14.01. Anruf mit der Bitte um Gigakombi Aktivierung / Erstellung in Community
15.01. Video Pass geht nicht, Daten werden normal abgezogen
18.01. Moderatorin über Community kümmert sich wegen Video Pass > kein Erfolg > weiter an technischen Support
18.01. Anruf wegen Gigakombi > Mobilfunkseite = Marker ist gesetzt, mehr kann er nicht schauen
18.01. Kabel Seite = Marker wird gesetzt und nach Stunden kommt eine Bestätigung Gigakombi aktiviert und Euro/Mobilfunk Flat aktiviert
19.01. Video Pass geht endlich, Daten werden an der Flat abgezogen
19.01. Gigakombi für Mobilfunk geht immer noch nicht, 20 GB Guthaben und keine Flat. Auch wurde keine SMS empfangen.
Nun wäre es schön, wenn ich wie für den Video Pass, hier auch Hilfe wegen dem Gigakombi bekommen würde. Wenn es bis nächsten Montag nicht klappt, bleibe ich bei O2 und Widerrufe den Vertrag, da ohne Flat O2 günstiger ist und ich nicht weiß, ob Vodafone es hinbekommt ;-).
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Joachim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2021 14:19
So, jetzt hat es geklappt, Anruf bei Vodafone Mobile und nocheinmal bei Kabel und bei beiden aktivieren lassen. Dann kommt zuerst die Bestätigung von Kabel über die Mobil Flat und Eurocall und am nächsten tag kam erst die Bestätigung über Gigakombi und ein paar Stunden später war die Flat aktive. Also schön am Ball bleiben:-)
am 19.01.2021 09:45
Tina von Vodafone hat sich gemeldet und gemeint im Kundenprogramm steht es auf "Pending", mal sehen ob die Tage etwas passiert. Es bleibt spannend
am 19.01.2021 14:19
So, jetzt hat es geklappt, Anruf bei Vodafone Mobile und nocheinmal bei Kabel und bei beiden aktivieren lassen. Dann kommt zuerst die Bestätigung von Kabel über die Mobil Flat und Eurocall und am nächsten tag kam erst die Bestätigung über Gigakombi und ein paar Stunden später war die Flat aktive. Also schön am Ball bleiben:-)