am 06.12.2021 13:18
Am Samstag am Telefon einen Vertrag abgeschlossen. Er hat den Vertrag vorgelesen und ich musste mit Ja antworten. Der Mitarbeiter meine ich bekomme die Zusammenfassung nochmal per Mail. Aber bis jetzt hab ich nichts erhalten.
1. Ist die wichtig? Muss ich da was bestätigen?
2. Wo sehe ich denn den abgeschlossenen Vertrag?
Wenn ich meine Rufnummer und das ausgemachte "Passwort" hier bei MeinVoafone angebe, steht dort, es gäbe keinen Vertrag zu meiner hinterlegten Rufnummer.
Vielen Dank
am 07.12.2021 14:08
Hey @TMII,
das lässt sich so nicht beantworten.
Es geht um einen Neuvertrag oder um eine Verlängerung?
In einem anderen Beitrag hast Du was von Deinem MeinVodafone Zugang erzählt - daher die Frage.
Ich gehe jetzt mal von einer Verlängerung aus. Schick mir bitte mal die Kundendaten inklusive dem Kennwort dazu zu.
LG
Boris