abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt die Vertragszusammenfassung?
TMII
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Samstag am Telefon einen Vertrag abgeschlossen. Er hat den Vertrag vorgelesen und ich musste mit Ja antworten. Der Mitarbeiter meine ich bekomme die Zusammenfassung nochmal per Mail. Aber bis jetzt hab ich nichts erhalten.

 

1. Ist die wichtig? Muss ich da was bestätigen?

2. Wo sehe ich denn den abgeschlossenen Vertrag?

Wenn ich meine Rufnummer und das ausgemachte "Passwort" hier bei MeinVoafone angebe, steht dort, es gäbe keinen Vertrag zu meiner hinterlegten Rufnummer.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @TMII,

das lässt sich so nicht beantworten.
 

Es geht um einen Neuvertrag oder um eine Verlängerung?

In einem anderen Beitrag hast Du was von Deinem MeinVodafone Zugang erzählt - daher die Frage. Smiley (zwinkernd)

Ich gehe jetzt mal von einer Verlängerung aus. Schick mir bitte mal die Kundendaten inklusive dem Kennwort dazu zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!