Vorteilstarife unseriös? Hilfe erbeten…
blorenz84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, ich habe für meine zwei Verträge eine Verlängerung über die CB-Vorteilstarife in die Wege geleitet. 
Auftragsbestätigung kam, neuer Tarif für beide Verträge sind ebenso schon hinterlegt und aktiv.  
In der Bestätigung dann der erste Hammer: Statt der ausgewiesenen 33% Rabatt sind es nur noch 25.

Zweites Problem; die Hardware scheint nicht in Auftrag gegeben, es findet zu keinem der beiden Verlängerungen einen Status zum Gerät. Ich verzweifle, denn das Vertriebsteam von Vorteilstarife antwortet nicht auf Mails und kann telefonisch nicht helfen, verweist auf Vodafone. 
Die telefonische Hotline von VF wiederum verweist auf Vorteilstarife. 
Ich benötige Hilfe. 

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blorenz84,

 

von wem hast Du die Auftragsbestätigung bekommen? CB-Vorteilstarife sagt mir jetzt nichts. Wenn Du von dort die Bestätigung bekommen hast, dann sind die Dein Ansprechpartner.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD ich tippe mal auf den Mitarbeiter Rabatt.

 

@blorenz84, handelt es sich um einen Vorteil den Du bekommst, weil Du für eine bestimmte Firmal arbeitest?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)