abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone xxx Kundenrückgewinnung
MaxMustermuster
Youngster
Youngster

Wie kann es sein dass Ihr den Vodafone "Vorteil" für unbegrenztes Datenvolumen einfach Leuten gewährt denen es gar nicht zusteht? 

Mir wurde er nach fast einem Jahr gestrichen.., Ich zahle jetzt mehr und habe kein Datenvolumen!!! 

Ich habe dem netten Verkäufer damals gesagt dass dieser Rabatt oder Vorteil mir nicht zusteht aber mir wurde versichert dass es kein Problem sei und dass ich ihn definitv 2 Jahre lang behalten werde.. Tja jetzt ist der Vorteil weg weil derjenige dem er wirklich zustand Ihn jetzt auch bekommt.. 

nur frage Ich mich: Wieso betrügt Ihr mich??? Wieso bietet Ihr mir den an? Ich wollte damals nur etwas mehr Datenvolumen UND WÄRE WEITERHIN KUNDE BEI EUCH GEWESEN...

Ich bin übrigens seit 15 Jahren Kunde bei euch und habe es mir jetzt zuz meiner Aufgabe gemacht jedem von meinem Vorfall in Kenntnis zu setzen.. Das ist absoluter xxx und jeder soll es wissen! Da gehe Ich lieber zur Konkurenz die verspricht einem wenigstens nicht irgendwelche Leistungen die man niemals liefern kann... wie bei mir daheim und eurer angeblichen 100 mbit Leitung ! alles gelorgen!!! Ich bin sowas vobn enttäuscht von euch!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MaxMustermuster !

Das hat nichts mit "zustehen" zu tun. Die Gigakombivorteile werden solange gewährt, wie berechtigte Tarife bestehen. Sie entfallen nur, wenn ein berechtigter Tarif entfällt. Dies kann in deinem Fall nur dann sein, wenn

der Festnetzvertrag gekündigt oder aktiv mit einem anderen Mobilfunlvertrag verknüpft wird.

Offensichtlich war letzteres der Fall.