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am 01.05.2024 14:44
Hallo, ich habe kürzlich meinen Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnungshotline verlängert. (Hatte ihn zuvor gekündigt) .Hierbei wurde der GigaKombi Datenvorteil mit unbegrenzten monatlichem Datenvolumen vereinbart und in meinen neuen Vertragsunterlagen schriftlich festgeschrieben. (Da ich auch einen Internet / Festnetz Vertrag habe) Dies alles liegt mit schriftlich vor. In meiner Vodafone App werden mir aber lediglich 25 GB angezeigt. Von dem Giga Kombi Vorteil mit unbegrenztem Datenvolumen ist nichts zu sehen. Offensichtlich hat Vodafone mir falsche Versprechungen gemacht und hält sich nicht an Vertragsbestandteile.
Ich habe mich hierzu bereits beim Kundenservice über WhatsApp beschwert. Daraufhin sollte ich nun jeden Monat 5€ mehr als wie vereinbart bezahlen.
Hallo ????? Ich habe eine gültige Verlängerung mit Euch geschlossen und erwarte das diese auch wie vereinbart umgesetzt wird
am 01.05.2024 15:31
Was heißt kürzlich? Die Umsetzung nimmt ein paar Tage in Anspruch. Man bekommt eine SMS sobald es aktiv ist
am 01.05.2024 15:39
@Cools ich glaube nicht das etwas bei dir nicht stimmt. Wenn du alles in den Vertragsunterlagen stehen hast dann bekommst du das auch. Das Datenvolumen weiches du siehst,ist das ,welches regulär für deinen Vertrag Gültigkeit hat. Das unbegrenzte Datenvolumen, die Flat also, steht immer unter Quichcheck. Das und die 10 € Gigakombivorteil bekommst du aber erst, wenn dies auch eingebucht wurde. Dazu erhälst du eine SMS und eine weitere für die Mobil&Euroflat die regulär 9,99 € kostet die aber für dich kostenlos ist. Solltest du diese Benachrichtigung noch nicht bekommen hast musst du selber aktiv nachbohren. Vornehmlich über WhatsApp.
am 01.05.2024 15:46
Mein Vertragsabschluss war am 03.04.!!
am 01.05.2024 15:50
Seit 03.04. bohre ich hier nach, auch über WhatsApp . Passiert ist nichts, auch unter Quickcheck ist nichts ersichtlich. Bei der letzten Reklamation gestern wollte mir man sogar GigaKombi für 5€ mehr jeden Monat einbuchen welches ich bestätigen sollte. Dabei habe ich dies alles ja bereits mit Vertrag am 03.04 abgeschlossen.
am 01.05.2024 20:52
@Cools unter Quickcheck erscheint die Flat erst nach Einbuchung. Du kannst auch über Tobi gehen. Nur bei dem muss man hartnäckig bleiben und darum bitten mit einem Mitarbeiter von VODAFONE verbunden zu werden. Versuche dein Glück mal so. Ansonsten immer WhatsApp benutzen. Da melden sich auch VODAFONE Mitarbeiter.
am 12.05.2024 13:32
Hey Cools,
das gleiche Problem besteht bei mir auch mit den selben Fakten. Ich hab auch einen unlimited Mobilfunk, aber nur 25Gb mit diesem Depot und es wird nichts getan. Ich hab mehrere Telefonate und Shop besuche hinter mir. Falls du etwas erreichen konntest, gib mal Bescheid.
am 12.05.2024 13:40
@Delix du mußt dich hier nicht dranhängen und dann sagen du hast das gleiche Problem. Set wann läuft der Vertrag und was hast du bis jetzt unternommen. Von alleine geht nämlich nix wenn man nicht selber auch aktiv wird. Wie das geht ist beschrieben.