abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hat meinen Mobilfunkvertrag ohne mein Wissen aktiviert
Dimitrij3
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat meinen Mobilfunkvertrag ohne mein Wissen aktiviert. Ich habe diesen Vertrag nicht gesehen, ich habe keine Dienstleistungen im Rahmen dieses Vertrags erhalten, aber das Geld wurde vom Bankkonto abgebucht. Der Support konnte mir keine Details zum Vertrag mitteilen. Ich kenne nur die Vertragsnummer von SEPA. Ich selbst kann keine Details über den Vertrag erfahren, da er nicht an mein Telefon oder meine Mail gebunden ist. Nur auf mein Bankkonto. Sagen Sie mir bitte, wohin ich gehen soll oder an wen ich schreiben soll?

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Dimitrij3 es ist nicht zielführend wenn du hier ständig einen neuen Thread zu deinem Thema aufmachst. Ich habe dir bereits geschrieben das es hier keine weitere Hilfe geben kann und dir dazu Kontakte angegeben. Über die normale Nummer des Kundenservice wirst du bestimmt nicht weiter kommen . Versuche es am besten über Whatsapp oder Facebook. Darüber kommst du an Mitarbeiter von VF dran. Sollte sich der virtuelle Tobi  ( der mit dem roten Helm ) einschalten sei hartnäckig und verlangen einen MItarbeiter . Über Facebook kann das auch schon mal länger dauern.