abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone happy
tfzh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone happy funktioniert schon 3 Tage nicht auf meinem Handy - ich darf also als langjähriger Kunde nichts gewinnen? 

13 Antworten 13
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @tfzh !

 

Bei mir funktionert "Vodafone Happy" problemlos. Eine allgemeine Störung liegt also eher nicht vor.

 

Nutzt du die Mein Vodafone App für Android oder IOS?
Hast du die neuste Version installiert?

Was funktioniert konkret nicht?

yup
Full Metal User
Full Metal User

Bei mir funktioniert es ebenso, auch wenn die Ersparnis von 19 Cent beim Repeater 600 (29,80€ inklusive Versand) bisschen mager Smiley (überglücklich), trotzdem ein bestellt. Bei meiner letzten amazon Bestellung hat der offiziell 29,99€ inklusive Versand gekostet.

Hallo @ttwa2011 ,

 

bei mir funktioniert "Vodafone happy" ebenfalls nicht! Ich nutze die MeinVodafone-App für iOS. Die üblichen Maßnahmen wie Cache löschen, Neuinstallation etc. lösen das Problem nicht. Wenn ich auf der Startseite der App auf den Button/Flyer "Vodafone happy - jetzt teilnehmen" klicke, lädt einfach nur die Startseite der App neu. Die Weiterleitung scheint nicht zu funktionieren. Das Problem betrifft demnach nicht nur @tfzh , sondern mehrere User...

 

Gruß, Brotie

@Brotie 

Bist du schon einmal in der App auf "Einstellungen&Infos" gegangen und hast dann unter "Datenschutz-& Werbeeinstellungen" bei "Vodafone Happy" die Anmeldung durchgeführt?

@ttwa2011 

 

Habe ich gerade mal versucht, allerdings existiert bei mir in der App in den Datenschutz- & Werbeeineinstellungen keine Unterkategorie "Vodafone Happy". Neueste App-Version ist bereits installiert.

 

Gruß, Brotie

@Brotie 

Komisch. Bei mir erschien und erscheint dieser Punkt. Ich hatte mich über diesen Wege registriert. Funktionierte ohne Probleme.

 

Du hast oben von "Cache gelöscht" geschrieben. Hast du dabei auf dem Iphone im IOS unter "Einstellungen" . "Mein Vodafone" geöffnet und dann bei "App Daten" den Schieber "Daten löschen" aktiviert und die App neu gestartet und dich dann über das Mobilfunknetz (WLAN aus) neu eingeloggt?

@ttwa2011 

Genau so habe ich es gemacht...und zwar mehrfach (zuletzt vor einer Minute). Smiley (zwinkernd)

Keine Ahnung, woran es liegt...

yup
Full Metal User
Full Metal User

...da müssen die wohl noch mal ran.

 

Es lassen sich bspw. Happy Deals nicht kombinieren, werden einzeln versandt. Das Alcatel Tab als Deal mir auch mal angesehen, hätte ich zum Repeater 600 nicht der Sendung hinzufügen können. Aber so wichtig war es mir dann auch nicht, zumal undurchsichtig. Im Deal Warenkorb liegt das Tab als 10"ler, in der Beschreibung steht nur was von 7".

Gibt's Vodafone Happy nur für Vertragskunden?