Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vodafone bucht Geld ab obwohl ich kein Kunde bin
jakobs71
Daten-Fan

Hallo, auch bei mir ist am meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone einen Betrag per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag o.ä abgeschlossen habe. Lediglich bin ich bei einem Tochterunternehmen Otelo Kunde, hier wurde mir aber bereits versichert dass dieser Betrag nicht von ihnen stammt und ich mich an Vodafoe selbst richten solle.

Ich habe wiederholt versuch über die Hotline kontakt aufzunehmen dies war jedoch erfolglos. Sie fordert eine Rufnummer an, die ich logischerweise nicht habe, da ich kein Kunde bei Vodafone bin! Nun habe ich mir extra einen Account hier erstellt...

Wie könnte ich jetzt vorgehen? Vielleicht hat sich jemand bei der Angabe seiner Bankdaten vertan? Jedenfalls kann ich niemanden bei Vodafone erreichen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @jakobs71,

also sollte es da zu einem Fehler bei der Bankverbindung gekommen ist, finden wir den Fehler sicher.

Wende Dich da bitte mal an einen der HIER aufgeführten Wege.

Die Kollegen sollten helfen können.

Ist natürlich etwas schwierig, wenn du keine Kundendaten hast, aber zumindest verrät der Verwendungszweck genug um da helfen zu können. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen