abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhause Adress Legitimation
FürmeinenDaddy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe für meinen Vater einen Vodafone Zuhause Anschluss bestellt. Rufnummerportierung für seine vorherige Telekom Festnetznummer ist ebenfalls beauftragt. Zwecks Legitimation der Adresse habe ich seine aktuelle Telekom-Rechnung als PDF unter www.vodafone.de/zuhause-legi hochgeladen ("das hat geklappt" stand auf der Webseite), darauf ist seine Adresse und die zu portierende Festnetznummer zu lesen. Warum wird das denn nicht als Legitimation anerkannt? Name, Adresse und Rufnummer auf einem Dokument - besser gehts doch gar nicht.

VG

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie