am 03.01.2022 10:06
Hallo zusammen,
habe eben folgende SMS erhalten, ein paar Wochen nach Vertragsabschluss.
"Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Ich bin aber 22 Jahre alt und erfülle somit allemals die Voraussetzungen, was kann ich jetzt tun? oder soll ich erst mal die nächste Rechnung abwarten?
Mit freundlichen Grüßen
Tim Reichersdörfer
am 03.01.2022 12:08
Hi @TimRe,
wenn du Geduld aufbringst, schaltet sich ein Mod ein, der das auch näher anschauen und korrigieren kann. 🙂
Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Ich habe noch einen anderen Thread mit identischem Problem gelesen, daher gehe ich eher von einem Systemfehler aus.
am 03.01.2022 12:16
Besteht oder bestand bei Vertragsabschluss ein weiterer Young Tarif parallel?
Wenn ja ist folgendes zu beachten:
am 03.01.2022 14:10
Alles klar, dann warte ich mal ab. Vielen Dank:)
am 03.01.2022 19:01
Hallo Tim,
herzlich willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.
Tim, was hast Du denn schon unternommen? Hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen, wie hier beschrieben?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Heike
am 03.01.2022 19:10
Habe noch nichts unternommen, wusste nicht so ganz an wen ich mich wenden soll..
am 04.01.2022 15:45
Habe soeben einen Anfrage gestellt.