Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2025 18:44
Hallo,
ich habe im Mai über Vorteilstarife einen Vertrag abgeschlossen. Geworben wurde mit einem 320€ Amazon Gutschein für Neukunden, der nach 12 Wochen nach Aktivierung beantragt werden kann. Da ich auf der Seite nichts zum beantragen gefunden habe, habe ich bei der Kundenhotline angerufen(12 Wochen seit Aktivierung sind natürlich schon um). Hier hat man erst irgendwas von KI Problemen und keine Ahnung rumgedruckst und hat dann gesagt, dass irgendwie Verträge gemacht wurden, die dann nicht bezahlt wurden, nur um den Gutschein zu erhalten und dass man das Ganze jetzt deswegen auf nochmal zwei Monate mehr verlängert hätte.
Sorry, aber das hat sich nacht richtig schlechten Ausreden, die auch noch schlecht vorgetragen wurden angehört. Wer macht sich denn nur um einen Gutschein zu erhalten einen zwei Jahres Vertrag? Und wenn ja was kann ich bzw. der Kunde dafür, der den Vertrag so abschließt und stand heute auch immer noch so aktuell auf der Website abschließen kann ?!
Dann wollte ich das ganze schriftlich haben. Der Mitarbeiter meinte, dass das kein Problem sei und der das machen kann. Eine Email habe ich Stunden danach noch nicht erhalten.
Das riecht hart nach *piep*. Hat jemand von euch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Kann ich mich da an irgend eine Stelle (Verbraucherschutz etc. ) wenden?
am 25.08.2025 18:48
Wende dich einfach genau an den, der dir das Goody versprochen hat!
am 25.08.2025 19:10
Hallo,
dein Ansprechpartner ist Vorteilstarife, nicht Vodafone.
Erreichbar unter support@vorteilstarife. de oder 089 693 1124 00
Gruß Ines