1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone - Vertragsverlängerung falsch übernommen?
Mh12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

am 29.11. habe ich meinen gekündigten Vertrag verlängert- damaliges "Black Werk Angebot"- siehe Anlage, GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen und zwar unabhängig von der GigaKombi! Extra deshalb den Vertrag verlängert. Tolle Sache, direkt verlängert. Extra noch erkundigt, weil der Kabelanschluss gekündigt war & ich trotzdem weiter Unlimited wollte. Und einen Rabatt auf den Basispreis in Höhe von 5 Eur gibt es dazu- Jetzt bin ich etwas baff, plötzlich habe ich in meiner Anzeige nur noch 25GB Volumen. Anruf bei Vodafone: Hubsi, weiß man auch nicht so genau was schief gelaufen ist, aber jetzt könne man nur noch den L-Tarif für 5 Eur mehr anbieten, wenn ich dafür verlängere... Hab ich vorerst angenommen, weil ich das Internet brauche.

Wie kann dass denn sein? An wen wendet man sich da? Irgendwie fühle ich mich da ***en... ich will genau das was mir versprochen wurde, mit der Laufzeit die mir versprochen wurde, zu dem Preis den ich vereinbart habe. Die Nachweise habe ich angefügt, ist also ganz klar ersichtlich, dass hier ein Fehler unterlaufen ist.

10 Antworten 10
Mh12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab heut den Anruf bekommen, kein Problem. Widerruf und so. Finde es aber echt hart, dass einem am Telefon Unlimited versprochen wird, in der Zusammenfassung dann plötzlich nur noch 50gb sind. Um die fünf Euro wäre es mir fast egal gewesen, aber so geht's halt echt ned. Schade.. Vodafone KD hat mir jetzt mitgeteilt, schriftlich, dass man den Wiederuf umsetzt und dann das Unlimited wie ursprünglich gebucht einpflegen wird. Wenn das auch so umgesetzt wird, gut so- wenn nicht, muss man halt nochmal weiter schauen, wie man vorgeht..