Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 23:24
Hallo zusammen,
hallo liebe Moderatoren,
ich hatte in den letzten Tagen einige nette Gespräche mit den Kollegen von der Rückgewinnung (+49 172 1279184), leider aber noch nicht das Passende gefunden. Der letzte Kollege wollte meine Vorstellung zum zukünftigen Vertrag nochmal prüfen und sich dann melden. Dies erfolgte leider nicht und auf meinen proaktiven Anruf konnte keiner reagieren.
Daher wollte ich mal fragen, ob man mir hier weiterhelfen kann und ich mit einem Moderator dazu eventuell einen Schnack halten kann?!
Ansonsten bin ich leider mit meinen Ideen am Ende und finde es schade das die VVL (Mobilfunk) an einem fehlenden Rückruf scheitert.
Beste Grüße
am 02.12.2021 07:54
Moien Dieter,
mich als "Schlauberger" und "rumschwurbler" (Gerade in der heutigen Zeit) zu bezeichnen ist nicht nur anmaßend, sondern zudem noch diskreditierend. Unterlasse bitte solche Anschuldigungen zukünftig zu meiner Person. Danke!
Ansonsten suchst du dir eventuell einfach ein anderes Theama hier im Forum wo du zur Lösung beitragen kannst oder willst. Wäre doch eine sinnvolle Idee?
Meine letzte Antwort zu deinen Postings.
am 02.12.2021 13:06
Ich wollte dich in keinster Weise diskreditieren mit den Ausdrücken. Sollte das so rübergekommen sein entschuldige ich mich dafür.
Aber trotzdem muß ich dir den Vorwurf machen das du nicht sofort richtg erklärt hast worum es geht. Da bist du im übrigen nicht der Einzige.
am 04.12.2021 22:09
Hallo @Norman,
hier fehlt mir noch immer eine Rückmeldung.
Ich würde mich über eine PN freuen.
Beste Grüße
Marius