Vodafone Verlängerung falsch Beraten
manyaque97
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren, nun habe ich gestern von einem Freundlichen Kollegen einen Anruf bekommen und auch einen Tarif worüber ich es angenommen habe. Er versicherte mir am Telefon, dass meine restliche Laufzeit von diesem Tarif gestrichen wird und ich jetzt ein neues handy erhalte. Und ab heute der Tarif und das Handy auf 24 Monate laufen.
Nun steht bei den Vertragsunterlsgen etwas anderes können Sie bitte nachschauen?
Falls es nicht der Fall sein sollte, finde ich es echt schade nach all den Jahren belogen zu werden.
Demnach werde ich dann den Vertrag Wiederrufen und das Angebot nicht annehmen.

kundennunmer: ***
email: ***

*** @manyaque97, persönliche Daten entfernt! Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. ***

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann keiner nachschauen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wir haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle, oder widerrufe den Vertrag und versuche dein Glück erneut.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@manyaque97 wenn die Daten von deinem Anhang stimmen , dann kannst du doch auch noch garnicht verlängern. Sollte es jemand von der Kundenrückgewinnung gewesen sein , dann kann ich mir nicht vorstellen das er so ein Angebot gemacht hat. Ich vermute dahinter eher eine Marketingfirma die für VF arbeitet. Du hättest hier mal besser die Vertragsunterlagen gepostet anstatt die Kündigungstermine. Natürlich anonym gehalten. Ansonsten hat dir @AdlerAuge dazu ja schon das passende geschrieben.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Am besten du machst das über einen der Social Media Kanäle. Da hast du Kontakt u VF Mitarbeitern und kein Callcenter. Kann aber da auch etwas länger dauern bis du Antwort bekommst.