abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Stornierung rückgängig machen
Beltiona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aus Versehen meinen kostenlosen Vodafone Pass storniert, kann ich das rückgängig machen? Eigentlich wollte ich ihn nur ändern, habe aber die Oprion nicht gefunden.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Beltiona,

 

eine Änderung des Passes ist seit dem europäischen Urteil gegen VF und Telekom nicht mehr möglich. 

Da du den Pass storniert hast, kann dies m.W. nicht mehr rückgängig gemacht werden. 

 

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist dass du dich hier direkt an die Kundenbetreuung von VF über diese Kontaktkanäle wendest.