Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 09:21
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag bereits im Dezember 21 frühzeitig auf Angebot von Vodafone verlängert (Aktuell bin ich im Vodafone Red S Tarif). Grund hierfür war das geringe Datenvolumen in meinem vorherigen Vertrag. Da zu diesem Zeitpunkt mein Vertrag noch nicht lang genug lief um wieder ein subventioniertes Handy zu bekommen mußte ich bis heute warten.
Somit heute angerufen und mein Wunschgerät anfordern wollen. Der Mitarbeiter erfand dann Ausreden, wie "das geht nicht, der Vertrag wird so nicht mehr vertrieben"... "Sie haben einen Mitarbeitertarif" etc... Dann fragte ich, welche Handy ich denn nehmen könnte. Er schlug mir ein Gerät vor, welches in dem heute gültigen vergleichbaren Vertrag für 1€ Zuzahlung dazugegeben wird. Jedoch soll ich dafür einmalig 249€ zahlen.
Das ist ein Witz, das treue Kunden absolut schlecht gestellt werden.
Somit bleibt hier wohl nur die Kündigung
am 28.04.2021 11:02
Vodafone Red Business S+: 32,95Euro zzgl.USt.pro Monat ohne Smartphone.
Kann es sein das du diesen Tarif hast. Dann kann der dir normale Kundenservice dir nicht helfen. Du wirst dann höchstwahrscheinlich mit dem Business Team Kontakt aufnehmen müssen.
am 28.04.2021 11:46
Hallo,
nach 5 Telefonaten und intern weiterleiten hoffe ich, dass mein Problem gelöst wurde. Werde ich die nächsten Tage sehen, ob das gewünschte Telefon ankommt und sich meine Vertragskonditionen nicht geändert haben.
Gruss
Thorsten