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Antwort
Lösung
am 01.12.2021 15:04
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort steht klar ersichtlich drin dass mir der Anschlusspreis nicht berechnet wird. Nun wurde mir dieser doch berechnet. Ich habe deswegen bereits Mitte Oktober mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt dass ich auf der November Rechnung eine Gutschrift erhalten werde. Diese habe ich nicht bekommen. Dann habe ich Anfang November wieder angerufen und dies reklamiert. Mir wurde beteuert dass die Gutschrift jetzt eingebucht wurde und auf der Dezember Rechnung erscheint.
Nun muss ich heute leider feststellen dass die Gutschrift WIEDER nicht eingebucht wurde.
Gleiches Spiel mit der Auszahlung von Guthaben aus meinem letzten Vertrag!
am 03.12.2021 16:17
Hallo? Interessiert das wie in der Hotline hier auch keinen?
am 03.12.2021 16:21
Das interessiert ausschließlich die Kundenbetreuung.
Wenn du die aus der Hotline nicht magst nimmste die Schriftform:
am 04.12.2021 13:55
Hey @KGFO,
das lässt sich sicher klären.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort,
Ich guck mir das an.
LG
Boris
am 09.12.2021 09:14
Hallo @Boris die PN habe ich dir am Sonntag geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Wann kann ich mit Antwort rechnen.
LG