abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaMobil Young M verlängern bald 28
osnabrueck95
Daten-Fan
Daten-Fan

HI zusammen, 

 

ich werde im Dezember 28 Jahre alt. Wenn ich meinen Vertrag nun verlängere erhalte ich dann den Young Vorteil über die komplette Dauer des Vertrags? Wäre es ein Problem, wenn während der Vertragslaufzeit ein möglicher Giga Kombi Vorteil entfällt oder hat dies keine Auswirkungen?


Danke für eine kurze Info!

 

 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@osnabrueck95 wenn du die Möglichkeit hast vor deinem 28. Geburtstag zu verlängern ist dies möglich. Das bedeutet aber das du auch die Fristen wahrst. Du kannst 90 Tage vor Beendigung des Vertrages schon verlängern. Ist das aber erst nach deinem Geburtstag der Fall dann geht das nicht. Und die Gigakombi wird nur so lange gewährt wie auch beide Verträge laufen. Entfällt einer ist es damit vorbei.

osnabrueck95
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, Danke Dir. 

Nur noch eine Rückfrage. Entfällt die GIGA Kombi, so hat dies keine Auswirkung auf den Young Tarif an sich oder? Also wenn dieser fristgerecht beantragt wurde, so bleibt dieser noch erhalten, korrekt? 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@osnabrueck95 Giga Kombi ist ein Bonus von VF wenn du mehrere Verträge zu Mobilfunk, Internet oder TV in dieser Kombination abgeschlossen hast. Daher entfällt dieser wenn es sie nicht mehr gibt. Der eigentlich Vertrag wie bei dir der vom Mobilfunk ist nicht betroffen davon und läuft reguär weiter is zum Vertragsende.