abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga Mobil L (Gigakombi) - Kein IPV6 im Mobilfunknetz
VoFone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Allerseits,

kann mir ein Vodafone-Mitarbeiter aus dem Forum bitte DualStack für meine Rufnummer aktivieren? Schreibt mir gerne, welche Infos ihr via PM dazu benötigt.

Danke & VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner mehr helfen, denn der Support ist hier leider raus...

 

Dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner mehr helfen, denn der Support ist hier leider raus...

 

Dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

LG

Danke für den Hinweis. Es war der einzige Ort, wo man bei Vodafone freundlichen & kompetenten Support bekommen hat. Wer steckt hinter solchen Entscheidungen? Mag Vodafone seine Kunden nicht?

 

Ich nehme an, Ursache meines Problems ist dieses SecureNet. Ich lass das mal bei der Technik-Hotline deaktivieren...

thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Hast du die APN Einstellungen geprüft?