Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2023 18:00
Hallo,
ich bin seit >20 jahre Vodafone-Kunde und habe einen "Vodafone Red 2020 XS ohne Handy" Vertrag.
Zusätzlich habe ich 2 CallYa Karten )für Familienmitglieder), die auf meinen Namen laufen.
Ich würde gerne das Vodafone Angebot (Zusatzkarte für je10.- € + je 5 GB monatlich) nutzen und die 2 CallYa Karten in diesen Zusatzkarten umwandeln.
Vodafone Service in den Sozialen Netzwerken sagt: das ist ohne weiteres möglich. Ich möchte aber ungerne meine Daten (Tel. Nr., Kennwort etc.) über die sozialen Netzwerke durchgeben!
Im Vodafone Shop bekam ich die Aussage: geht nicht! Das ist nur für Neu-Kunden
Was stimmt nun?
Hat das schon Jemand gemacht?
Vielleicht kann eine/r der Moderatoren bei der Umstellung, falls wirklich möglich, unterstützen oder Tipps geben.
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jammoul
15.04.2023 18:12 - bearbeitet 15.04.2023 18:17
Hallo @Jammoul !
Mit Wechsel aus Callya bist du Laufzeitvertragsneukunde. Somit ist auch die Red+ Allnet Basic mit den Neukundenkonditionen buchbar.
Im Normalfall beauftragst du einfach einen Wechsel aus Callya in eine zu deinem Vertrag gehörende Red+ Partnerkarte über die hier angegebene Rufnummer.
Im Normalfall erfolgt der Wechsel problemlos mit Schaltung auf der vorhandenen Callya SIM Karte.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf bezüglich des Wechsels aus Callya haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, sehe ich keinen Grund zur Sorge bei einer schriftlichen Abklärung über Facebook oder Twitter .
Das ist ein sehr guter Weg. Die Datenanforderung erfolgt nach Legitimation per privater Nachricht und nicht öffentlich.