Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vetragsverlängerung
Eduard11
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe soeben meinen Vetrag über die Hotline verlängert.

Nun wurde meine +5GB Internet von meiner GigaKombi nicht berücksichtigt und das aktuelle Angebot von der doppelten Datenvolumen Aktion.

Ich habe ein Young M mit 30 GB erhalten.

Jedoch wäre dieser mit der aktuellen Aktion und meinem GigaKombivorteil von 5 GB, bei insgesamt 65GB Internet.

Können Sie mir eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Eduard

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Eduard11 !

 

War die Gigakombi bereits zuvor aktiv oder wurde sie erstmals beauftragt?

 

Wenn der Vertrag erst kürzlich verlängert wurde, solltest du ein bisschen abwarten. Es kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern bis alles umgesetzt wurde. 

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Sollte sich bis Ende der Woche nichts geändert haben, kannst du dich, falls nötig neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen. 


Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

Mehr anzeigen