abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragsverlängerung/Tarifwechsel
kevinho1899
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe am Montag (28.11.) meinen zum 07.12.22 auslaufenden Vertrag über die Hotline verlängert. Und zwar mit dem GIGAMobil Young M (35 GB) + iPhone 14 pro (Lila) mit monatlich 48,99 EUR + 519 EUR Zuzahlung.

 

Gestern hatte ich nochmal auf eurer Homepage recherchiert und überlegt, ob nicht der GIGAMobil Young L (205 GB) von der Preis/Leistung her nicht besser wäre. Zudem hatte ich überlegt vielleicht dann auch das 14 Pro Max zu nehmen. Deswegen rief ich nochmal bei 1212 an. Der Kollege konnte mir aber nicht weiterhelfen, da der bestehende Auftrag wohl (noch) nicht bearbeitbar war und wollte daher am kommenden Samstag (03.12.) nochmal einmal anrufen. Allerdings erhielt dann gestern auch eine SMS mit dem Hinweis, dass ich jetzt auf den Tarif Young 2020 L Sub H40 umgestellt wurde, der allerdings nur ein Volumen von 20 GB hat. Hier passt also gar nichts mehr. Daraufhin rief ich noch einmal an, allerdings konnte mir dort auch nicht geholfen werden, da der Auftrag nicht bearbeitbar war???

 

Ich wollte eigentlich nur einmal mein bestehenden Vertrag von Montag (Young M) mit dem Young L verglichen haben, um dann ggf. auf den neuen Tarif umzusteigen und das Handy zu wechseln. Ist das denn wirklich so kompliziert? Kann mir hier die Community vielleicht helfen?

 

Danke und viele Grüße

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kevinho1899 !

 

Bei dir ist ein Dateneinblick erforderlich. Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere gute Möglichkeiten zur Abklärung sind über Facebook und Twitter. Siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.