am 18.03.2021 20:14
Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag geändert. Aufgrund Altersüberschreitung wurde mir der Vodafone Young Tarif um 15 Euro erhöht.
Dann habe ich über einen Mitarbeiter an der Hotline meinen Tarif auf Vodafone Red S ohne Smartphone umgestellt. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass ich die Vertragsbestätigung inklusive aller Details per eMail erhalten würde. Dass dies zwar einige Werktage in Anspruch nehmen könne, aber auch erst dann offiziell mein Widerrufsrecht beginne. Auf Nachfrage über die Hotline, nachdem dann gestern (nach 7 Werktagen) immer noch keine Bestätigung bei mir eingegangen war, habe ich dann eine quasi handschriftliche Mail erhalten, in der mir die monatlichen Kosten für die nächsten 24 Monate bestätigt wurden, jedoch weiterhin keine vertragliche Grundlage. Könnt ihr mir sagen, wie ich mich hier verhalten kann? Liebe Grüße, Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2021 16:26 - bearbeitet 23.03.2021 16:28
Hallo Nadine,
ah, ich verstehe. 🙂
Da helfen wir Dir gerne. Schick einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 20.03.2021 13:11
Hallo Nadine,
wurde der Red S denn mittlerweile eingerichtet? Wenn ja, was genau fehlt Dir?
Viele Grüße
Heike
am 22.03.2021 13:41
Liebe Heike,
die Einrichtung ging flott und eigentlich ziemlich direkt nach Beendigung des Telefonats mit dem Kundendienst. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass ich eine vollständige schriftliche Vertragszusammenfassung inklusive Tarif und- Vertragsinformationen sowie Preisbestandteilen, da ich auch einen Giga Kombi Rabatt laufen habe, noch per Mail erhalte. Momentan weiß ich überhaupt nicht wie sich meine monatliche Kostenaufstellung verteilt. Hier wurde mir telefonisch eigentlich verischert, dass ich dies nochmal per Mail schriftlich bekommen würde.
Ganz liebe Grüße,
Nadine
23.03.2021 16:26 - bearbeitet 23.03.2021 16:28
Hallo Nadine,
ah, ich verstehe. 🙂
Da helfen wir Dir gerne. Schick einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike