1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwaltung von Vertrag und Geräten nicht möglich
real-legalalien
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag und Geräte verwalten in mein Vodafone nicht möglich.

Es wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler .... "

Kundenservice mehrmals kontaktier. Wurde nicht behoben. Was ist da Bitteschön los?

6 Antworten 6
Ink1
Moderator:in

Hi real-legalalien,

wurde denn über die Kundenbetreuung ggf. eine technische Reklamation aufgenommen?

Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen, welche Funktionen in mein Vodafone genau gemeint sind, ggf. auch mit Screenshots(ohne persönliche Daten)?

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

vielen Dank für deine Nachricht! Hier ein Screenshot. Genau dasselbe passiert bei allen anderen Optionen zum Vertrag und den Geräten auch.

Telefonisch wurde mir geraten einen anderen Browser zu verwenden. An dem liegt's nicht.

F9E2DE3E-50C7-4C94-AEF1-B50B74C34C8C.jpeg

Ink1

Hi real-legalalien,

danke, ja raten wir ja auch erstmal, anderer Browser oder Cache/Cookies löschen.

Wenn es das aber nicht bringt, müssen wir uns dies genauer anschauen und natürlich beheben und dazu benötige ich Deine Kundendaten.

Daher kann ich Dich nur bitten über einen dieser Kontakte zu gehen, am besten Facebook oder Twitter, wenn machbar.

Viele Grüße

Inken

Hallo Inken,

am Browser und den Cookies liegt's m.E. nicht. 
Es funktioniert nichtmals am PC mit unterschiedlichen Browsern.

Wäre super wenn das funktionieren würde. Habe einigen Ärger mit dem Vertrag und will das endlich lösen.

Hab eben eine Nachricht an die Mobilnummer geschickt. Da meldet sich Tobi. 
Der konnte aber auch gar nichts in der Angelegenheit ausrichten. 
BITTE um Support zu dem Fall von einen humanoiden.

Ink1

Hi real-legalalien,

Tobi meldet sich immer um schonmal was abzufragen.

Geht es ggf. über Facebook oder Twitter, da würdest Du auch bei uns landen.

Ansonsten die 1212 kontaktieren und um Rückruf seitens der Technik bitten, dies landet dann auch bei uns im technischen Bereich.

Viele Grüße

Inken