abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung und nun ??
Lana148
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen: 

 

Am 21.06.22 habe ich einen Mobilfunk Vertrag über die Hotline abgeschlossen(Start 01.10.22). Am selben Tag bekam ich Bestellbestätigung und Vertragszusammenfassung. Seitdem nichts mehr, keine versandinformationen über das neue Telefon oder der gleichen. Ich bin in den Shop gegangen, doch die können mir nicht helfen wenn ich etwas per Telefon abgeschlossen habe.

Ich habe vorhin wieder angerufen um mich nach dem Vertrag zu erkundigen. Der nette Herr sagte, dass womöglich ein Fehler unterlaufen sei und somit kein Vertrag bei Vodafone vorliegt. Während wir das Prozedere erneut versuchten einen passenden Vertrag mit Telefon für mich zu finden kappte die Verbindung ! Nach bestimmt 15 Minuten in der Leitung am warten versuchte ich mein Glück selbst in Online Shop und habe einen Mobilfunk Vertrag gefunden und abgeschlossen. 
Doch kurz danach bekam ich wieder eine Bestellbestätigung und Vertragszusammenfassung vom Hotline-Anruf obwohl ich noch nichts abgeschlossen habe, wir waren mitten im vergleichen und schauen! Ist das jetzt bindend ? Habe ich jetzt 3 Mobilfunk Verträge?? ? Kann ich das irgendwie noch kündigen oder hab ich somit noch nichts "abgeschlossen" ? 


hiiilfe 😞

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lana148,

es ist nicht ungewöhnlich, das erstmal nichts kommt, wenn die Aktivierung auf den 1. Oktober datiert ist.

Vorher wird da in der Regel auch nichts angelegt, was dann bestätigt werden könnte. Smiley (zwinkernd)

Das jetzt nach dem Telefonat was kam, würde mich auch stutzig machen.

Hier müssten wir dann mal genauer schauen, was jetzt vorliegt.

Du findest HIER mehrere Wege uns zu schreiben.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!