1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung erhalten, aber nach 14 Tagen angeblich nicht gültig
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Dezember mehrfach um Vertragsverlängerung mit Mitarbeiterrabatten gebenen.

Letztendlich hat ein kollege dann endlich am 13.12. es geschafft, das ganze ohne telefonischen Abbruch mit mir abzuschließen.

Kurz Darauf habe ich auch, nach Telefonischer Bestätigung die VERTRAGSZUSAMMENFASSUNG erhalten.

21.12 - Nachfrage bei der 1212 wann geliefert wird

-> Kein Auftrag vorhanden

Wiederholter Anruf bei Beschwerde:

-> Auftrag gefunden und ID die mir schriftlich vorliegt bestätigt und auf Rückruf 22.12. vertröstet.

22.12: Erneute Nachfrage zu Status

->Aufgelegt

->Rückruf und Liefertermin laut Rückfrage im Versand für 24.12. erhalten, es kommt noch eine Versand SMS

27.12. Erneute Nachfrage

-> Es liegt kein Auftrag vor

-> Die Zusammenfassung ist kein Auftrag (Steht aber in Email so drinne dass Bestellung zum Auftrag ausgelöst wird

-> Hinweis das Rabatte nicht mehr erteilt werden

Vorgang auch bereits per Email an Vodafone Service übermitelt,keine Reaktion und daher auch schon auf

-> ich soll mich an Beschwerde wenden (Da komme ich ja seit 22.12. her

-> ich muss es an Service schicken ( war 21.12. erfolgt)

 

Meine Frage: Will Vodafone hier die Kunden (seit 1997!!!) bewusst in die Irre führen dass teuerer Verträge laufen?

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shark1313,

 

zunächst einmal möchte ich Dir danken, dass Du uns schon so viele Jahre die Treue hältst.

 

Gerade deshalb möchten wir auch, dass Du zufrieden mit uns bist. Und deshalb tut es mir auch besonders leid, dass das aktuell nicht so ist. 😞

 

Du schreibst ja, dass Du bereits verschiedenen Wegen Kontakt mit uns aufgenommen hast. Bitte hab nun noch etwas Geduld. Aktuell sind wir auf allen Kanälen sehr gefragt.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!