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am 07.03.2022 22:30
Hallo an die Vodafone-Community.
Ich habe am 02.03.2022 per Telefon einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Alles lief wunderbar, es gab keine Probleme, ich habe dir Vertragszusammenfassung erhalten usw und sofort. Seitdem kam aber nichts mehr. Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, garnichts. Deshalb wollte ich fragen, woran das liegen könnte. Eine Fehlerursache könnte sein, dass ich für meinen "alten" Cable Max 1000 Vertrag die gleiche E-Mail genommen habe wie für den neuen Mobilfunkvertrag. Komisch ist nur, das trotzdem die Vertragszusammenfassung losgeschickt wurde und auch ankam.
08.03.2022 08:01 - bearbeitet 08.03.2022 08:15
Hallo @KonradKo !
Hast du den Konditionen bereits telefonisch oder in der erhaltenen email zugestimmt?
Was wird dir im Bestellstatus angezeigt?
Die identische email Adresse ist sicherlich kein Problem.
am 09.03.2022 12:35
Ja, ich habe am Telefon allen Bestimmungen zugestimmt.
Wenn ich beim Bestellstatus meine Informationen eingebe (sowohl mit PLZ als auch mit Bestellnummer (falls die ID auf meiner Zusammenfassung da überhaupt richtig ist), erscheint folgende Meldung: Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.
Die Bestellung ist mittlerweile mehr als eine Woche her, das einzige was ich bis jetzt habe ist die Vertragszusammenfassung.
am 10.03.2022 10:37
Hey KonradKo,
in der Vertragszusammenfassung war auch kein Bestätigungslink?
Dann schau ich mal ob wir hier einen Auftrag/Datensatz finden.
Schickst mir mal eine PN mit Namen/Adresse/Kundenkennwort?
VG;
Andre
am 10.03.2022 19:31
Nein, sowohl in der E-Mail als auch in der vertragszusammenfassung ist kein Bestätigungslink. Ich kann auch gerne die Vertragszusammenfassung per PM schicken, falls das geht. Ich habe die gewünschten Infos eben per PM geschickt.
VG