Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragsverlaengerung ohne Benachrichtigung
Hoaew123
Rookie

Guten Abend,

 

ich besitze einen Mobilfunk- (seit 2020) sowie einen Kabelvertrag (seit 2021) bei Vodafone. Deshalb habe ich natürlich auch die Giga-Kombi nach dem Abschluss des Kabelvertrags in Anspruch genommen. Dass dabei der Mobilfunkvertrag hierbei um ein ganzes Jahr verlängert wird, hat mir dabei niemand mitgeteilt. 

 

Nun wollte ich meinen V

Mobilfunkvertrag fristgerecht bis 2022 kündigen und erkenne jetzt erst, dass dieser bis 2023 läuft. Darüber wurde ich weder in einer zugehörigen SMS noch in einer E-Mail aufgeklärt.

 

Hatte jmd. hier ein ähnliches Problem?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hallo Hoaew123,

 

durch die Einrichtung der GigaKombi verlängert sich keine Laufzeit. Hast Du in 2021 eventuell einen Tarifwechsel durchgeführt? Dann würde das die Verlängerung bis 2023 erklären.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen