Vertragsverlängerung
Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe schon letztes Jahr meinen Vertrag verlängert. Habe nen 2017er Red s mit Premium Smartphone, welchen ich auch so behalten will wegen der vertragslaufzeit. Letztes Jahr war aber kein Smartphone verfügbar, was mir zusagte. Ich wollte mir jetzt ein Samsung S21 ultra in Phantom silber auswählen. Leider werde ich bei der Hotline während des Gesprächs mit einem Mitarbeiter laufend aus der Leitung gekickt und lande bei ner Bewertung. ich zahle momentan quasi schon ein Handy ab, was ich nichtmal habe. Mir sagte man, es sein kein Problem, zu einem späteren Zeitpunkt ein Gerät auszusuchen. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr bei Vodafone. Jedes mal nur Ärger.

18 Antworten 18
Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Haste keine anderen Hobbies? Wenn man keine Ahnung hat...  Solche Rabatte ermöglicht die Kundenrückgewinnung. War die letzten Jahre auch schon immer so. Wenn man nicht kündigt, zahlt man drauf. Die Mods hier haben ja selbst schon gesagt, es ginge jetzt nur ein neuer Tarif ohne die 20€ Rabatt. Wären nur noch 15€ Treuerabatt drin... Wie gut, dass du den Durchblick hast. Da das hier eh nix gibt werde ich das nem Anwalt in die Hand geben. Leistungen werden nicht erbracht und Kosten immens gestiegen von Juni an. Achja bzgl GIGA Kombi. In der Tonbandaufnahme sagte man mir, man nimmt den mit rein, das wäre kein Problem. Hatte extra drauf hingewiesen, dass ich KEIN Festnetz bei VF habe. Nur mal zur Info. Aber selbst, wenn man die 10€ rausnimmt passt das vorn und hinten nicht mehr.

Ist das dein Screenie oder meiner?

Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bist du hier der Aushilfssherrif, der in allen Theads die Themenstarter angreift? Deiner oder mein Screeny? Was stimmt mit dir nicht? Deiner wird's wohl kaum sein.

Was stimmt mit dir nicht? Dein Screen, deine fehlenden Infos!

Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab alles an Infos gegeben, die nötig sind bzw dich was angehen. Du solltest dir wirklich ein anderes Hobby suchen... 😂

Noch mehr Mimimi? Hast das Niveau des Umgangs mit dir doch selbst abgesenkt^^

Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liest du überhaupt richtig? Verstehst du, was ich schreibe oder haste deine geistigen Ausrutscher schon vorgefertigt als Tastaturkürzel hinterlegt?! Mimimi?! Such dir mal Hilfe... Knapp 800 Posts gehäuft mit Müll. 😆 Alter bist du ein Spast...

Gegenüber deinen 23 Beiträgen an Sondermüll ist das 'ne ordentliche Quote^^

Lars
Moderator:in
Moderator:in

@Gr3g und @Highfield nun reicht es aber. Atmet tief durch und achtet auf den Umgangston. Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!