abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

es ist mal wieder so weit. Bin seit fast 27 Jahren treuer Vodafone Kunde ich möchte meinen derzeitigen Vodafone Mobilfunk Tarif zu den bestehenden Konditionen inkl. meiner bestehenden Rabatte um weitere 24 Monate verlängern. Einfach nur verlängern also weiterhin SIM Only ohne neues Smartphone. Wer kann mich dabei unterstützen?

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier keiner, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Tebela 

 

guck mal in die Vodafone App, ich habe da jetzt auch verlängert auf SIM ONLY,

ich habe durch die Black Friday Aktion ein Super Schnäppchen gemacht und das

läuft sogar noch Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Das ist nett gemeint aber ich habe einiges an Rabatten da ich ja schon so ewig lang Kunde bin bei Vodafone bin und in der VF App gibt es keine Möglichkeit meine Verträge wie bisher alle 2 Jahre mitsamt allen Rabatten wirklich nur zu verlängern!

 

Das ging bisher immer so gut hier über die Moderatoren...

Ich hoffe das es weiterhin so verlängert wird da ich eigentlich bei Vodafone bleiben möchte.

 

Danke aber trotzdem für deinen Tip

 

Hi @Tebela,

 

einen individuellen Support gibt es hier nicht (mehr), wie @AdlerAuge auch schon drauf verwies. Das Forum soll wieder zu einem reinen Kunden helfen Kunden Forum werden.

 

Individuellen Support durch VF erhältst du über die entsprechenden Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).