Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragsverlängerung
JörgS12
Daten-Fan

Ich habe telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dabei wurden mir 9,49 € je Monat zugesichert.

In der Vertragszusammenfassung ist nun auf einmal die Rede von 10 % (3 Euro) Selbständigenrabatt, da ich nicht selbständig bin und auch während der Aufzeichnung nie die Rede davon war, komme ich natürlich nicht auf 9,49 €.

Ich halte dies für sehr fragwürdige Praktiken gegenüber Bestandskunden.

Wie wird jetzt gewährleistet, dass ich die telefonisch zugesicherten Konditionen erhalte?

 

An dieser Stelle vielen Dank und ich bin auf die Lösung gespannt, sicher halten Sie an den  vereinbarten Konditionen fest und klären das Ganze im Kundeninteresse.

 

Beste Grüße aus Leipzig 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @JörgS12 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.

Mehr anzeigen