abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen möglich?
AEB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

 

es ist wieder mal soweit, alle 24 Monate geht der "'Ärger" wieder los. 

 

Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Mobilfunkrechnung höher ausfällt als normal.

Der Grund scheint zu sein, dass der die letzten 24 Monate gewährte Rabatt, nur noch anteilsmäßig aktiv ist. 

 

Ich bitte um Prüfung, ob eine Vertrags-Verlängerung zu gleichen Konditionen möglich ist.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich um die Freigabe der Rufnummer.

 

Vielen Dank. 

 

VG

AEB

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, gibt es hier keine Angebote.

 

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist, gibt es hier keine Angebote.

 

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

AEB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen DANK für die Info AdlerAuge, es war mir nicht bewusst, dass Vodafone die Community umstrukturiert hat...

VG