Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 14:04
am 09.12.2021 15:49
Ganz ähnlich habe ich das auch erlebt. Toller Support 👍 Vodafone
am 10.12.2021 05:47
Mal sehen ob bzw wann sich jemand von Vodafone meldet...
am 10.12.2021 10:36
melden wird sich hier im forum schon jemand, aber das kann etwas dauern...
10.12.2021 12:24 - bearbeitet 10.12.2021 12:26
Hallo @Luna2016 ,
du befindest dich hier im Kunden helfen Kunden Forum, zeitnah wird sich kein Moderator melden.
Du musst schon mit 1-2 Tage Wartezeit rechnen.
am 10.12.2021 13:02
Aktuell wohl eher mit 5 bis 8 Tagen....
am 13.12.2021 08:20
Hallo @Luna2016 ,
sollte es sich um das S 21 handeln, schau mal hier: Aktuelle Liefersituation - Vodafone Community
rein.
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert einer zum gleichen Thema reicht.
Gruss
Methusalem1
am 13.12.2021 10:15
Hallo. Das hat leider keinen Sinn den Bestallstatus zu überprüfen, da ich eine Stronierung des Vertrages erhalten habe. Ich bin aktuell mehr als sauer da weder die Hotline noch das Forum mir helfen kann,
Meine Familie und ich sind seit über 15 Jahren Kunden bei Ihnen. Es ist mehr als frustrierend, dass man keine Antwort erhält.
Der Link Threat auf den Sie verweisen bringt mir leider nichts, da wie mehrfach gesagt, ich nie eine Verandbestätigung erhalten habe,. Ich habe lediglich eine Vertragszusammenfassung erhalten die dann nach 2 Tagen einfach storniert wurde...
am 13.12.2021 21:27
Hallo @Luna2016 ,
ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber was soll Vodafone deiner Ansicht nach tun wenn es das S21 zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gibt, höchstwahrscheinlich liegt das Problem am weltweitem Chipmangel oder der Hersteller kommt durch die große Anfrage mit der Produktion nicht mehr hinterher.
Gruss
Methusalem1
am 17.12.2021 06:27
Da frage ich mich aber, warum das S21 von Vodafon weitehin auf der Homepage vertrieben wird.