Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2024 11:11
Ich wurde heute bezüglich der Verlängerung meines Mobilfunkvertrags angerufen.
Der Callcenter-Mitarbeiter bot mir an, dass meine monatliche Rate gleich bliebt plus einmalig 99 Euro für das iPhone 15. Mein ursprünglicher Monatspreis lag bei 39,99. In der Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung steht aber ein neuer Monatspreis von 44,99 Euro mit einem Rabatt von 15 Euro von 59,99.
Ich rief erneut an und seine einzige Antwort war, dass das richtig sei und ich für das Handy bezahlen müsse. Dann legte er auf.
Ich war bereit, etwas mehr zu zahlen und bei Vodafone zu bleiben, aber diese Erfahrung hat meine Meinung geändert. Er hätte von Anfang an klar über den Preis sein sollen.
Ich versuche über das Retourenportal den Vertrag zu widerrufen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung. Ich habe eine E-Mail zum Widerruf geschickt. Außerdem möchte ich, dass der Vertrag zum ursprünglichen Enddatum endet.
Muss ich noch was anderes tun?
am 19.06.2024 11:53
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG