1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung *** von Vodafone
EschkalierT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone! Anfang Juni Vertrag verlängert. Da dachte ich mir dieses Angebot ist unschlagbar, dank Giga Combi Red M mit Unlimited Datenvolumen für 35€/Monat und dazu das IPhone 12 Mini 128 GB für einmalig 50€ Zuzahlung! 

Habe dann auch die Bestätigung über diese Konditionen per Email und SMS erhalten. Vertrag wurde umgestellt, aber das Gerät kam einfach nicht. Letzte Woche bei Vodafone angerufen und man sagte mir bis zum 26.6. soll es bei mir sein. 

Dann habe ich gestern angerufen und man sagte mir dass gar kein Handy beauftragt wurde und die ganze Vertragsverlängerung widerrufen werden muss! Was soll der Mist eigentlich? Ich hab es doch schriftlich zugesichert bekommen, warum wird man hier so *schlecht beraten*?! Ich bin echt enttäuscht....Ein Foto der Bestätigungsmail sende ich mal hier bei...

 

 

Anmerkung Community-Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @EschkalierT !


Da kann es sich wohl nur um ein Missverständnis gestern handeln, wenn eine Bestätigung vorliegt.

 

Wurde dann gestern widerrufen oder nicht?

Was steht denn aktuell im Bestellstatus?

 

Für aktuelle Bestellungen ist dein bestelltes IPhone Model ca. ab 5.7. lieferbar. Siehe hier.

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@EschkalierT 

 

also schlecht beraten bist Du ja nicht, sagst ja selber das Du ein unschlagbares

Angebot bekommen hättest  Smiley (zwinkernd)

Ich würde mich fragen mit welcher Begründung der Vertrag von Seiten Vodafone

storniert werden müsse

Aber ein Widerruf besteht natürlich auf beider Seiten evtl. durch einen Fehler. Du

kannst ja auch einen Vertrag ohne Begründung innerhalb der Widerrufsfrist von 14

zurück ziehen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Man meinte plötzlich zu mir dass es mit dem Tarif und den genannten Konditionen gar nicht möglich wäre das iPhone 12 Mini als Gerät zu erhalten. Ich müsste einen Vertrag nehmen der teurer wäre. Dann frag ich mich warum man mir das angeboten hat?! 


 

@EschkalierT 

 

würde ich mich natürlich auch drüber ärgern aber vielleicht hat sich da wirklich ein 

Fehler eingeschlichen bei der VVL.

Fehler sind menschlich wenn auch ärgerlich für den Kunden Frustrierte Smiley

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"