Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 08:47 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 12:14 von CommunityTeam
Guten Tag,
langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone! Anfang Juni Vertrag verlängert. Da dachte ich mir dieses Angebot ist unschlagbar, dank Giga Combi Red M mit Unlimited Datenvolumen für 35€/Monat und dazu das IPhone 12 Mini 128 GB für einmalig 50€ Zuzahlung!
Habe dann auch die Bestätigung über diese Konditionen per Email und SMS erhalten. Vertrag wurde umgestellt, aber das Gerät kam einfach nicht. Letzte Woche bei Vodafone angerufen und man sagte mir bis zum 26.6. soll es bei mir sein.
Dann habe ich gestern angerufen und man sagte mir dass gar kein Handy beauftragt wurde und die ganze Vertragsverlängerung widerrufen werden muss! Was soll der Mist eigentlich? Ich hab es doch schriftlich zugesichert bekommen, warum wird man hier so *schlecht beraten*?! Ich bin echt enttäuscht....Ein Foto der Bestätigungsmail sende ich mal hier bei...
Anmerkung Community-Team: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
01.07.2021 08:56 - bearbeitet 01.07.2021 09:01
Hallo @EschkalierT !
Da kann es sich wohl nur um ein Missverständnis gestern handeln, wenn eine Bestätigung vorliegt.
Wurde dann gestern widerrufen oder nicht?
Was steht denn aktuell im Bestellstatus?
Für aktuelle Bestellungen ist dein bestelltes IPhone Model ca. ab 5.7. lieferbar. Siehe hier.
am 01.07.2021 08:58
also schlecht beraten bist Du ja nicht, sagst ja selber das Du ein unschlagbares
Angebot bekommen hättest
Ich würde mich fragen mit welcher Begründung der Vertrag von Seiten Vodafone
storniert werden müsse
Aber ein Widerruf besteht natürlich auf beider Seiten evtl. durch einen Fehler. Du
kannst ja auch einen Vertrag ohne Begründung innerhalb der Widerrufsfrist von 14
zurück ziehen.
am 01.07.2021 09:29
Man meinte plötzlich zu mir dass es mit dem Tarif und den genannten Konditionen gar nicht möglich wäre das iPhone 12 Mini als Gerät zu erhalten. Ich müsste einen Vertrag nehmen der teurer wäre. Dann frag ich mich warum man mir das angeboten hat?!
am 01.07.2021 09:34
würde ich mich natürlich auch drüber ärgern aber vielleicht hat sich da wirklich ein
Fehler eingeschlichen bei der VVL.
Fehler sind menschlich wenn auch ärgerlich für den Kunden