1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ungewöhnlich lange
Boekel23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community!

 

Kurze Frage: Ich habe letzten Freitag 11.10., den auf mich laufenden Kids-Vertrag verlängert und dabei auf eine Familycard umgestellt inkl. Handy. 
Aus meiner 15jährigen Kundenzugehörigkeit habe ich schon diverse Verträge verlängert und immer hatte ich spätestens am nächsten Tag eine Info über die Umstellung, per SMS, Email oder in der MeinVodafone-App. 
Aber diesmal tut sich rein gar nichts. Die einzige Info die ich habe: „In Bearbeitung“. 
Wie kann das sein? 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ließe sich durch einen Anruf beim Kundenservice klären. 

 

0800/1721212 

 

PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.