1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung und zusätzliche Partnerkarte RED+Allnet einbringen
Planer22
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einen Handyvertrag RED XS(2019) mit Vertragsende 15.09.2022.  Ich möchte meine Partnerin mit einer Partnerkarte RED+Allnet einbringen, deren bisheriger Vertrag bei O2 zum 28.07.2022 endet.

Idealerweise möchte ich meinen Vertrag mit Partnerkarte zum 29.07.2022 starten, sodass wir beide diesselbe Laufzeit ( und auch Kündigunsmöglichkeit ) haben. Dies würde ich gerne jetzt bis 01.09.2021 abgeschlossen haben,

sodass die 6 Monate 10€ Einsparungen und  Einsparung Anschlussgebühren (39€) noch möglich sind !

Frage: Ist es möglich, meinen Vertrag jetzt umzustellen und beide zum Zeitpunkt 28.07.2022 neu anlaufen zu lassen. Mein bisheriger RED XS läuft bis zum 27.07.22 normal weiter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ähm... die Restlaufzeitbefreiung für bis zu 6 Monate ist nur bei Hauptkarten möglich, gilt also nicht für die zu buchende neue Partnerkarte.

Ansonsten verstehe ich dein Anliegen nicht wirklich... du hast noch einen VF-Vertrag bis 09.2022, also mehr als 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit!

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du jetzt schon deinen Vertrag im Voraus ab Mitte 2022 zu den jetzigen Promo-Konditionen verlängern? Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ähm... die Restlaufzeitbefreiung für bis zu 6 Monate ist nur bei Hauptkarten möglich, gilt also nicht für die zu buchende neue Partnerkarte.

Ansonsten verstehe ich dein Anliegen nicht wirklich... du hast noch einen VF-Vertrag bis 09.2022, also mehr als 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit!

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du jetzt schon deinen Vertrag im Voraus ab Mitte 2022 zu den jetzigen Promo-Konditionen verlängern? Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?