1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung und weniger Datenvolumen als versprochen
Don1860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert. Hier wurden mir ihm Red XS Tarif für 14,99€ insgesamt 8 GB Datenvolumen versprochen. In der App werden aber nur 6 GB angezeigt. Woran kann das liegen? Werde den Vertrag sonst wiederrufen müssen, da bisher keine Vertragsdetails bei mir angekommen sind. Hat noch jemand das Problem?

6 Antworten 6
Sadonumsba1
App-Professor
App-Professor

App ist nicht zu gebrauchen....zeigt bei meiner Hauptkarte ...Datenflat 31 GB an bei der Red+ Karte 10 GB obwohl 13GB....

Und wie kriege ich jetzt raus ob ich das richtige Datenvolumen bekomme? Auch das ich das nicht verbrauchte Volumen in den nächsten Monat mitnehmen kann steht nirgends in der App. Werde wohl den Vertrag wiederufen müssen.....

Wie gesagt, die App spackt bei jedem anders.

Nicht verbrauchtes Datenvolumen steht in der App normal unter Gigadepot. Auf der ersten Seite mal nach links wischen.

Ansonsten kannst noch mal in deiner Auftragsbestätigung nachschauen, wieviel Daten Volumen du hast bzw. Welchen Tarif du gebucht hast.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Don1860,

 

eh Du widerrufst, lass uns gerne nachsehen, ja?

 

Schreib bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
katebee__
Daten-Fan
Daten-Fan

Wahnsinnig gutes Angebot. Mir hat man gerade 22,49 Euro mit 6 GB angeboten. Mein Vertrag läuft bis Mai. 

Sorry, ohne weitere Details zu kennen, warum soll das ein gutes Angebot sein? Hast Du Internet, TV oder keines von beiden? Mit Handy oder ohne Handy?

 

Ich habe einen Red XS 2019 Tarif mit Internetvertrag, ohne Handy, 9 GB für 20 EUR. Aktuell Red XS 2020 ebenfalls mit Internet, ohne Handy aktuell bei Verlängerung nur 6 GB. Also, Tarifleistung reduziert zum gleichen Preis. Danke VF für Nichts.