Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2021 22:49 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 14:38 von Kurtler
Ich bin schwer enttäuscht.
Über viele Jahre bin ich bei VF Kunde - und auch dieses Mal wollte ich den auslaufenden Vertrag fortführen und meine Rufnummer behalten.
Nur wollte ich meinen Vertrag nicht mehr als Privatkunde, sondern als Geschäftskunde aufgesetzt sehen.
Es wurden Rückrufe vereinbart, die entweder nicht innerhalb des gewünschtes Zeitraumes erfolgten (ist unzweckmässig, mitten im Meeting den Handyvertrag zu besprechen) oder erfolgten überhaupt nicht.
Heute morgen noch die Krönung, als mir ein freundlicher MA erklärte, dass es den gewünschten Geschäftskunden-Tarif gar nicht geben würde. Ist es wirklich so schwierig, einen Bestandskunden zu halten? Oder ist es so leicht, Neukunden zu gewinnen?
Edit: @Mikkali Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 01.04.2021 19:23
Schonmal die Business-Kundenbetreuung angeklingelt? Die normale Hotline ist da eher nicht zuständig.
Btw du hast ein Unternehmen, auf das du den neuen Vertrag anmelden kannst?