Vertragsverlängerung pure Enttäuschung
Koerpe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute 

Ich hatte meinen Red XS Tarif zum 15.06.22 gekündigt . Nutze aktuell noch die Vorteile der Gigakombi. Da ich mein Festnetz (ehemals Unitymedia) am 31.01.22 verlängert habe und ich ständig Post von Vodafone bekam dachte ich mal drauf zu reagieren um zu sehen was man mir so anbieten wird.

Ich wurde an die Kundenrückgewinnungshotline 0172 127977 verwiesen. Beim ersten Kontakt kam nur ein Angebot als E-Mail und keine richtige Bestätigung seitens VF. Daraufhin rief ich da noch einmal an. Dann hiess es das es nur ein mündliches Angebot wäre. Ich bekam daraufhin fast das gleiche Angebot mit etwas besseren Konditionen sollte aber auf eine E-Mail von Vodafone warten. Nach dem Gespräch kam sofort eine E-Mail wie beim ersten Gespräch.

Als seitens VF weiter nichts kam rief ich am heutigen Tage am 25.02.22 in der Kundenbetreung an. Siehe da Auftrag wegen Systemproblemen usw nicht durchgelaufen.

Auch kein Problem dachte ich mir so. Die nette Dame machte mir das gleiche Angebot und zwar 

Dem stimmte ich soweit zu. Unmittelbar am telefon bekam ich wieder eine E-Mail mit den ganzen Konditionen wie unten aufgelistet. Sie hat eine Tonbandaufnahme gemacht.Ruckzuck wurde es aktiviert und war richtig froh und happy.

Etwas später bekam eine weitere E-Mail von der Kundenbetreung und bekam einen Schreck.

Die ***€ Exklusivrabatt wurde mir bis zum 15.06.22 gewährt. Diese hat man aus dem Erstvertrag so entnommen.

Das kann ja durchaus sein das dieser Rabatt nur für den alten Tarif galt. 

Aber nach so vielen Telefonaten muss doch einer in diesem Unternehmen in der Lage sein und mir sagen das die ***€ Exklusivrabatt nur für den alten Tarif gilt oder nur die ersten zwei jahre wie auch immer.

Habe vorhin wieder in der Kundenhotline angerufen und das ganze wiederrufen.

So schnell kann VF Kunden verlieren. Ich weiss das ich nicht der erste auch nicht derletzte sein werde mit so einem Beitrag .

Ich weiss aber auch das Werbung unter Personen wie in der Familien oder Freundenkreise viel effektiver ist als die Millionen der Mobilfunkanbieter.

Ich bin selbst in einem Großunternehmen tätig und kann davon ein Lied singen.

Bin fertig mit dem Unternehmen VODAFONE.

PS: Leider komme ich auch dem Festnetzvertrag nicht heraus. Mit der Frust im Bauch werde ich den auch kündigen.

Community Team: Persönliche Angebotsdetails entfernt, Beitrag verschoben

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koerpe,

wie schade, dass das nicht gut gelaufen ist. 😞

Können wir wirklich nichts mehr retten?

Wenn doch, schreib uns gerne eine PN dazu, ja?

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!