1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung online abgeschlossen - nichts passiert nach erster Mail mehr
Moritz329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe vor einer Woche online meinen SIM-only-Vertrag mit neuen Konditionen verlängert und bisher habe ich nur die direkte Mail-Bestätigung bekommen; allerdings noch keine Vertragsbestätigung oder sonstiges.

 

Im Bestellstatus steht gar nichts. Auch bei den Tarif-Infos in der App und im Kundenportal hat sich nichts geändert.

 

Kann mir bitte ein Mod helfen? 

 

Vielen Dank!

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moritz329,

 

entschuldige bitte Deine Wartezeit!

 

Nach Deiner Bestellung erhälst Du zunächst eine Verkaufszusammenfassung per Mail.

Diese braucht Deine Bestätigung, damit es dann weiter zur Umsetzung gehen kann.

 

Hast Du da bestätigt?
Oder hast Du die Mail vielleicht nicht gesehen?
Kann sie im SPAM-Ordner sein?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Moritz329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Su,

 

eine Mail habe ich bekommen, die Verkaufszusammenfassung. Dort steht aber nur, dass es bald weitergeht und ich eine Vertragsbestätigung bekomme. Ich kann dort nirgends bestätigen. Eine 2. Mail habe ich nicht bekommen, auch nicht im Spam Ordner.

 

Kannst du dir bitte den Vertrag anschauen? Darf ich dir eine PN mit Bestellnummer schicken?

 

Viele Grüße

 

Moritz

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Moritz329,

 

au weh, ich fürchte, da fehlt dann noch Deine Bestätigung, darum geht es nicht weiter.

 

Aber keine Sorge!

Die Verkaufszusammenfassung ist 14 Tage gültig! Smiley (fröhlich)

 

Der schnellste Weg ist, dass Du Dich eben bei der Kundenbetreuung meldest.

Das ist die Nummer: 0800-172 1212.

Halte da bitte die Nummer Deiner Verkaufszusammenfassung bereit.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Moritz329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

ich verstehe immer noch nicht, was du mit "Bestätigung" meinst. Ich gibt nirgends eine Mail mit Bestätigungslink und keiner der Kundenmitarbeiter sieht ja eine Vertragsverlängerung. Ich kann also gar nichts bestätigen, weil es keinen Folgevertrag gibt.

 

Es scheint, als ob die Bestellung der Vertragsverlängerung einfach irgendwo steckengeblieben ist und einfach nichts weiter passiert. Leider kommt man aber nie an den Second- oder Third-Level Support, der dann mal tiefer einsteigen kann.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moritz,

 

dann lass uns gerne konkret nachschauen, ja?

 

Deshalb schicke gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!