Vertragsverlängerung ohne Bestätigung
Matzebeu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an die Community. Vielleicht kann mir ja ein Moderator weiterhelfen. 

Ich habe per Hotline den Vertrag meiner Partnerkarte verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht. Nachdem ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich die Hotline noch einmal kontaktiert. Hier sagte man mir, dass da scheinbar etwas nicht geklappt hätte und kein Auftrag vorliege. Also das Ganze noch einmal durchgeführt (Bandaufnahme etc.). Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich zeitnah eine Auftragsbestätigung erhalten werde (so war es bislang auch immer). Leider habe ich bislang immer noch keine Bestätigung erhalten. Ich frage mich jetzt natürlich ob der Aufrtag erfolgreich war und wenn ja, zu welchem Termin ich das neue Smartphone erhalten soll. 

Vielen Dank und viele Grüße.

Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metzebeu,

 

ich prüfe das gerne für Dich. 🙂

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Matzebeu !

 

Hast du mal im Bestellstatus nachgesehen?

@ttwa2011 hi, ja, da finde ich leider nichts.

@Matzebeu 
Wann wurde denn die Verlängerung (letztmals) gemacht?

 

Es kann durchaus den ein oder anderen Werktag dauern. Deshalb würde ich jetzt keine weiteren Anrufe dazu mehr tätigen und vorerst mal abwarten. Möglicherweise kann dir dann auch hier mit etwas Geduld ein/e Moderator/in Licht ins Dunkel bringen.

Darauf hoffe ixh 😉 

Das ist richtig, seltsam war halt nur, dass es beim ersten Mal anscheinend nicht geklappt hat. Ich übe mich mal in Geduld. Danke dir. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metzebeu,

 

ich prüfe das gerne für Dich. 🙂

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, 

ganz vielen Dank. Ich habe zwar noch nichts von Vodafone gehört, habe aber heute von Dhl eine Benachrichtigung bekommen, dass ein Paket von Vodafone zu mir unterwegs sei. Von daher scheint alles geklappt zu haben. Viele Grüße 

Matthias

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matzebeu,

freut mich zu lesen, danke für die kurze Rückinfo.

Dann viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!