Vertragsverlängerung nicht möglich
Krishnaa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich bin mehr als verärgert über die aktuelle Situation. Ich wurde ständig angerufen wegen der Kundenrückgewinnung. Es werden wir immer wieder Versprechungen gemacht, aber das System funktioniert dann nicht mehr. Bis jetzt kann keiner die Frage beantworten, warum sich mein bestehender Vertrag, der zum 01.01.2022 ausläuft nicht geändert werden kann.
Am 27.12.2021 gegen 14 Uhr hat mir ein Mitarbeiter gesagt, er gibt das Angebot für die Vertragsverländerung an die Fachteilung weiter und ich bekommen in 1-2 Stunden Rückmeldung als PDF in mein E-Mail Postfach. Bis jetzt, 28.12.2021 um 18 Uhr ist nicht angekommen. In der Kundenrückgewinnung kann keiner meine Vertrag ändern. Wer kann mir bei Vodafone weiterhelfen?
Ich habe sowohl Internet als auch Fernsehen bei Vodafone und zum 01.01.2022 würden hier natürlich alle Giga-Kombi Vorteile wegfallen? Möchte Vodafone mich als Kunde nicht mehr behalten?

Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Vodafone System besser aus und kann mir helfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Krishnaaraj Gengatharan

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in

Hallo Krishnaa,

oha, das ist ja wirklich nicht so schön und ich kann mich nur in aller Form bei Dir entschuldigen.

Es muss ja jetzt auch schnell gehen, deshalb nimm bitte direkt mit uns Kontakt auf. Schau doch bitte einmal hier .

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

es kann mir keiner helfen, weil das System es nicht zulässt. Ich habe sowohl die 1212 als auch die Kundenrückgewinnung angerufen, alle Nummern davon. Ich bin wirklich etwas verwirrt und enttäuscht als Langzeitkunde so hin und her geschickt zu werden.

Was kann man jetzt hier machen?

VG
Raj

DanyG

Hallo Raj,

wenn Du sichergehen möchtest, dass Dein Vertrag nicht morgen endet, kannst Du die Kündigung über die MeinVodafone-App zurückziehen. Solange der Vertrag weiterbesteht, bekommst Du auch weiter die GigaKombi-Vorteile. Und durch das neue TKG verlängert sich der Vertrag nur noch jeweils um einen Monat.

Falls es über die App nicht geht, wär der schnellste Weg jetzt noch über Facebook, Twitter oder WhatsApp unter der +49 172 1217212.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!