abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht möglich
Nico28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe aktuell den Young L und zahle durch die Gigakombi 27,99€ dafür. Die mindestlaufzeit ist bis 23.01.2023. Ich würde gerne in den Gigamobil M wechseln, da ich dort unbegrenztes datenvolumen aufgrund der Gigakombi bekommen würde. Somit würde ich den Vertrag ja auch erneut auf 2 Jahre verlängern. Die Webseite lässt dies allerdings nur MIT Smartphone zu! Ohne sei es erst nach der mindestlaufzeit möglich. Kann mir da jemand helfen? Mit allen Rabatten sollte der Gigamobil M 29,99€ kosten und wäre somit immernoch teurer als der Young L.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nico28 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe hier).  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Zur Abklärung des Tarifwechsels kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und dann um den gewünschten Tarifwechsel in den Gigamobil M.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.