TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 18:14
Hatte am 30.11. meinen Vertrag verlängert .
Aufnahme per Hotline gemacht, Bestellbestätigung erhalten, dann keine Reaktion mehr.
Kannte dieses Problem bereits von meiner letzten Verlängerung und kam mir dann wieder komisch vor.
Ich hatte seitdem mehrmals angerufen, jedes Mal vertröstet mit der Bitte um weitere Geduld etc.
Nun ist das Angebot meiner Verlängerung seit gestern abgelaufen und siehe da, heute bekomme ich zu hören meine Vertragsverlängerung sei nicht auffindbar.
Ich bin wirklich extrem verärgert. Das ist jedes Mal das selbe Spiel und keiner hilft einem weiter.
Hatte genau aus diesem Grund mehrmals nachgefragt ob die Verlängerung durchgegangen sei.
Und ärgere mich so sehr überhaupt nochmal verlängert zu haben.
Werde mich damit vermutlich an die Öffentlichkeit wenden, da ich dafür glücklicherweise die Reichweite habe und offensichtlich mehrere Leute so abgefertigt werden.
am 09.12.2021 15:17
Hey @AnniSo,
es tut mir leid.
Du hattest auch eine PN geschickt.
Wir hinken aber aktuell auch etwas hinterher.
Sorry....
LG
Boris