Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 10:16
Hallo liebe Community,
ich habe gestern, obwohl ich eigentlich bei meiner Kündigung bleiben wollte, meinen Vertrag bei VF verlängert. Dies geschah über die Hotline.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung darüber erhalten und mache mir nun ein wenig sorgen um die besprochenen Konditionen, da ich bereits bei der Bandaufnahme dazwischensprechen musste, da wohl Konditionen "vergessen" wurden mitzuteilen. Hier dann aber gesagt wurde, dass es bereits auf Band festgehalten wurde. War für mich als Kunde nicht herauszuhören. Es habdelt sich um einen Vertrag mit unlimited Datenvolumen...
Meine Frage: kann vielleicht jemand den Status meines Auftrages sehen? In der App steht noch immer, das ich gekündigt habe. 😞
Liebe Grüße
Anorian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2021 10:53
Es kann durchaus bis zu 5 Werktage dauern, bis die neuen Konditionen ersichtlich sind - sofern sie machbar sind und die Verlängerung nicht abgelehnt wird...
am 20.08.2021 10:53
Es kann durchaus bis zu 5 Werktage dauern, bis die neuen Konditionen ersichtlich sind - sofern sie machbar sind und die Verlängerung nicht abgelehnt wird...
am 20.08.2021 13:18
Ah, ich verstehe.
nun bin ich ja dich etwas enttäuscht, man konnte mich nämlich genau damit locken, dass mir gesagt wurde, ich halte am Montag mein neues Smartphone in der Hand und die besprochenen Konditionen gelten ab sofort...mhmm...also nur eine "Masche" um zu verkaufen? Schade 😞