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Antwort
Lösung
am 25.10.2021 21:53
Ich habe heute über die 1212 eine Vertragsverlängerung mit Upgrade sowie einem neuen Premiumtelefon abgeschlossen.
Der Vertrag kam recht zügig zu mir. Die Auftragsbestätigung, die in all den Jahren innerhalb von wenigen Minuten da war, ist bis jetzt immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Innerhalb meines Accountes hier, wird mit auch weiterhin angeboten, dass ich eine Vertragsverlängerung mit Telefon abschließen soll. (diese poppt mir sogar auf)
Ferner hatte ich im Telefonat auch angemerkt, dass die Rechnung, die im Account offen ist, bisher noch nicht eingetroffen ist. (Die hatte ich dann aber sofort bezahlt als ich sie sah) - Erst heute ist die Rechnung bei mir eingegangen per Mail.
Frage 1: Wie lange dauert es vom Vertrag bis zur Auftragsbestätigung?
Frage 2: Gibt es derzeitig Probleme mit den Emails?
Viele Grüße und einen schönen Montag Abend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2021 15:11
Hallo simpli,
sende mir mal eine PN. Dann prüfe ich, ob die Bestellbestätigung schon erstellt bzw. versendet wurde.
Ich brauche Deinen Namen, Rufnummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 26.10.2021 11:32
Hallo simpli,
freut mich, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast.
Es kann ein paar Tage dauern bis die Verlängerung eingegeben wurde und Du die Bestätigung erhältst.
Mir sind keine Probleme mit den E-Mails bekannt.
Gruß,
Jens
am 27.10.2021 10:46
Hallo Jens,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe soeben die Vertragsübersicht bekommen. Hier im System, ist schon der neue Tarif hinterlegt.
Sollte ich allerdings nicht zuerst meine Bestellbestätigung erhalten? Da diese auch Hinweise auf das Telefon liefert?
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
am 27.10.2021 15:11
Hallo simpli,
sende mir mal eine PN. Dann prüfe ich, ob die Bestellbestätigung schon erstellt bzw. versendet wurde.
Ich brauche Deinen Namen, Rufnummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 27.10.2021 16:48
Hallo Jens,
vielen Dank für die Info. Bestellbestätigung habe ich zwar immer noch nicht, dafür schon einen Liefertermin für das Premium-Telefon. Scheinbar lässt er nicht alle Emails durch.
Ich war auch ein wenig verunsichert, wegen der vielen Beiträge hier. In all den Jahren hat es auch immer gut geklappt.
Ich bedanke mich für die tolle Hilfe sowohl hier hier als auch bei den netten Mitarbeitern am Telefon. (und die Geduld)
Der Beitrag kann geschlossen werden.
am 28.10.2021 17:32
Hallo simpli,
danke für die Rückmeldung.
Dann musst Du nun hoffentlich nicht mehr all zu lange auf Dein neues Smartphone warten
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens